Dr. Patrick Kaiser ist neuer Ärztlicher Leiter

Dr. Patrick Kaiser, Ärztlicher Leiter im Gesundheitszentrum für Selbständige

Es freut uns, unseren neuen Ärztlichen Leiter, Dr. Patrick Kaiser, vorstellen zu dürfen. Der Facharzt für Urologie und Andrologie verstärkt das Team der Kollegialen Führung im Gesundheitszentrum für Selbstständige.

Der gebürtige Wiener Dr. Patrick Kaiser (40) studierte an der Medizinischen Fakultät der Universität Wien und wurde ebendort im Jahr 2006 promoviert. Es folgte eine Ausbildung zum Facharzt für Urologie und Andrologie im Wilhelminenspital und Hanusch Krankenhaus. Zudem ist er seit 2015 Mitglied der European Association of Urology F.E.B.U., eine gemeinnützige Organisation, die medizinische Fachkräfte auf dem Gebiet der Urologie unterstützt. Zuletzt war Dr. Kaiser über fünf Jahre als Wahlarzt für Urologie und Andrologie und Founder Manager im Ordinationszentrum Pelikangasse tätig.

„Ich freue mich auf die neue und vor allem spannende Aufgabe als Ärztlicher Leiter beim Gesundheitszentrum für Selbstständige. Als Gründer des Ordinationszentrums Pelikangasse habe ich mehrjährige Erfahrungen als Leiter und Mediziner sammeln können. Im Zentrum meiner Vorhaben steht eine qualitativ hochwertige Patientenbetreuung durch mein Team aus Fachärzten. Die dafür notwendigen Rahmenbedingungen gilt es auch zukünftig sicherzustellen und weiterzuentwickeln“, meint Dr. Patrick Kaiser.

Zurück