Pressemeldungen

Doris Linsmeyer, Pflegedirektorin im Gesundheitszentrum für Selbstständige

Wien, 6. Juli 2021: Seit April verstärkt Doris Linsmeyer (46) als Pflegedirektorin die Kollegiale Führung im Gesundheitszentrum für Selbständige.

Dr. Patrick Kaiser, Ärztlicher Leiter im Gesundheitszentrum für Selbständige

Wien, 8. Februar 2021: Der Facharzt für Urologie und Andrologie komplementiert die kollegiale Führung als Ärztlicher Leiter des von SVS und PremiQaMed gemeinsam betriebenen Gesundheitszentrums für Selbstständige in Wien.

MMag. Michael Schneider, Peter Lehner, Mag. Maria Lesterl, Mag. Julian Hadschieff, DI Dr. Hans Aubauer, Gerhard Flennreis

Wien, 19. September 2019: Modern, kompetent, serviceorientiert: Gestern wurde das komplett modernisierte SVA Gesundheitszentrum in der Hartmanngasse 2b nach knapp zwei Jahren Bauzeit wiedereröffnet und bietet nun ein umfassendes Angebot an Gesundheitsleistungen für Selbständige.