Qualitätsmanagement

Die Sicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der medizinischen Qualität sowie unserer Dienstleistungs- und Servicequalität wird bei uns groß geschrieben.
Besonders wichtig ist uns dabei die individuelle Betreuung und die Rücksicht auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Selbständigen. Ganz nach unserem Motto „Alles unter einem Dach“ sorgen wir somit für kurze Wege, kurze Wartezeiten und bestmögliche Qualität.

Patientenzufriedenheit

Zufriedene Patienten sind uns wichtig, daher haben wir unsere Kunden um ihre Meinung gebeten.

Von mehr als 1.000 Patienten, die innerhalb von 2 Monaten einen Termin im Gesundheitszentrum für Selbständige hatten, gab uns rund ein Drittel Feedback:
Über 96 % beurteilten die Leistungen des Gesundheitszentrums für Selbständige mit "grün" - waren also sehr zufrieden bzw. zufrieden.
Das freut uns natürlich sehr!

Qualitätsbericht

Qualitätsbericht der PremiQaMed Group

Im Herbst 2019 wurde das rundum modernisierte Gesundheitszentrum für Selbständige in der Hartmanngasse in Wien nach knapp zwei Jahren Bauzeit wiedereröffnet und bietet nun ein umfassendes Angebot an Gesundheitsleistungen für Selbständige.
Mehr über unsere Qualitäts- und Serviceansprüche erfahren Sie im aktuellen Qualitätsbericht (PDF) der PremiQaMed Group.

Neben dem Gesundheitszentrum für Selbständige gehören zur Unternehmensgruppe die Privatkliniken Confraternität, Döbling und Goldenes Kreuz in Wien, Graz Ragnitz in der Steiermark und Wehrle-Diakonissen in Salzburg sowie das Ambulatorium Döbling in Wien sowie das Klinikum Malcherhof Baden.

Im Fokus der Unternehmensstrategie stehen die kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätsarbeit, die laufende Evaluierung und Verbesserung der Sicherheit sowie die Zufriedenheit der Patient/innen in allen Bereichen – von der medizinischen Versorgung über eine engagierte und hochprofessionelle Pflege bis hin zu einem ausgeprägten Dienstleistungs- und Serviceverständnis.