Qualitätsmanagement

Die Sicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der medizinischen Qualität sowie unserer Dienstleistungs- und Servicequalität wird bei uns groß geschrieben.
Besonders wichtig ist uns dabei die individuelle Betreuung und die Rücksicht auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Selbständigen. Ganz nach unserem Motto „Alles unter einem Dach“ sorgen wir somit für kurze Wege, kurze Wartezeiten und bestmögliche Qualität.

Patientenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Patient*innen ist uns ein großes Anliegen, ihre Rückmeldungen der beste Gradmesser für unsere Leistungen. Aus diesem Grund werden Sie laufend zu Ihrer Zufriedenheit mit unseren Services befragt und können Ihre Bewertung entweder vor Ort im Gesundheitszentrum oder online über unser Feedback-Formular abgeben.

Im Jahr 2023 waren 93,52 % der befragten Patient*innen sehr zufrieden bzw. zufrieden mit uns - das freut uns natürlich sehr!

Unternehmens­bericht 2023

Coverbild des Unternehmensberichts 2023 der PremiQaMed Group

In den acht Gesund­heits­ein­rich­tungen der PremiQaMed Group leisteten die rund 2.000 Mit­arbei­tenden aus 45 Nationen – gemein­sam mit den Top-Ärzt*innen, mit denen wir partner­schaft­lich zusam­men­arbeiten – auch 2023 wieder einen wich­tigen Beitrag zur Gesund­heits­ver­sor­gung: Sie haben in den Betrieben der Gruppe mehr als 51.000 Patien­t*innen stationär und über 130.000 ambulant betreut.

Die Patient*innen haben das im letzten Jahr mit einer durch­schnitt­lichen Weiter­empfeh­lungs­rate von 97 Prozent gedankt.

Lesen Sie das und noch vieles mehr – z.B. Berichte über unsere Bau­pro­jekte, Perso­nal­arbeit, Pro­jekt­manage­ment und Nach­haltig­keit – im Unter­nehmens­bericht 2023 auf der Website der PremiQaMed Group.